Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » Da stimme ich "irgendjemand...

20.04.2006 11:55:15 | von zu so habs ihr gesagt -.-
Da stimme ich "irgendjemand" aber zu! Eine Frau, die dich liebt, liebt auch nur dich! Sie will nur mit dir zusammensein, würde alles für dich tun, schwafelt nicht lange um den heißen Brei, sondern tut es einfach, ist für dich da etc. Stell dir das so vor, das, was du für Helen tust, tut sie f...

News