Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2006
» Hatte als Teenager auch sch...
20.04.2006 10:45:32 | von zu Panikattacken
Hatte als Teenager auch schon mal angst im dunkeln.Bei dir ist das ja richtig stark ausgeprägt.Das tut mir leid....Wünsche dir trotzdem einen schööönen Tag.Lieben Gruss
News