Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » Hatte als Teenager auch sch...

20.04.2006 10:45:32 | von zu Panikattacken
Hatte als Teenager auch schon mal angst im dunkeln.Bei dir ist das ja richtig stark ausgeprägt.Das tut mir leid....Wünsche dir trotzdem einen schööönen Tag.Lieben Gruss

News