Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » Braucht dir nicht leid tun....

20.04.2006 11:19:51 | von Hexe14977 zu Panikattacken
Braucht dir nicht leid tun. Waren viele Erfahrungen und Heute kann ich damit leben.... sehr gut sogar!! Bis auf Kleinigkeiten.... *lach*

News