Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2006
» Braucht dir nicht leid tun....
20.04.2006 11:19:51 | von Hexe14977 zu Panikattacken
Braucht dir nicht leid tun. Waren viele Erfahrungen und Heute kann ich damit leben.... sehr gut sogar!! Bis auf Kleinigkeiten.... *lach*
News