Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » Klasse! habe auch manchmal...

20.04.2006 17:27:33 | von dysfunction zu Teil II
Klasse! habe auch manchmal solche Probleme. Im Bus z.B, wenn er ganz voll ist. Dann musste ich manchmal aussteigen, weil ich das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu bekommen. Nun habe ich ein Auto und da habe ich jede Menge platz. Seit dem hatte ich es auch nicht mehr, dieses Engegefühl.

News