Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » "Ich habe das Bild der K...

20.04.2006 10:33:56 | von Leo zu Wir genießen den Urlaub.
"Ich habe das Bild der Kitty gezeigt. Sie hat sehr lange darauf geschaut und ich glaube, dass sie ihr mögliches machen wird" mirta, das ist einer der liebsten sätze, die ich je in einem diary gelesen hab sehr süß gesagt. du wünscht dir also eine glückskatze? so nennt man die dreifarbig...

News