hm, schon wieder so weise worte.
ich bin auch großteils mit katzen aufgewachsen, aber leider habe ich nicht gelernt, mit zurückweisung (temporärer) gut umzugehen
aber beim nächsten mal werde ich an das wesen der katzen denken, bevor ich enttäuscht und verletzt bin. danke