Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » hm ich denk alle jugendlich...

20.04.2006 08:46:08 | von zu an die neue Generation!!!
hm ich denk alle jugendlichen sind sicher nicht so. aber es werden immer mehr das stimmt. die gründe sind teilweise fehlende perspektiven. große unterschieden zwischen den schulen. ich glaube in keinem land geht das so krass auseinander wie bei uns. auf den haupt- und sonderschulen oder auf schule...

News