Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » wir beide zusamm. alleine w...

20.04.2006 17:14:07 | von zu rattenstall [3]
wir beide zusamm. alleine würd ich das nich schaffen.. da wär alles krumm und schief^^

News