Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » ms heidär.. shit dasch wirk...

20.04.2006 20:27:53 | von mela zu vortrag
ms heidär.. shit dasch wirkli hüäru leid.. son fröhlichä mänsch und därbii... mu gseht, wiä mänschu schich chännunt än masku üfsetzu :'(

News