Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » warum ziehst du nicht in ei...

20.04.2006 12:55:47 | von Hexe14977 zu Irgendwie allein...
warum ziehst du nicht in eine wg da bist du nicht immer alleine..... wäre doch mal ne überlegung, oder?!?!?

News