he! also ich wünsch dir trotzdem wieterhin viel glück, leider passiert daheim schnell, dass man nicht aufpasst mir essen und entweder zuwenig oder zuviel ist (je nach veranlagung) ich hoffe trotzdem, dass es dir hilft, wenn du in die klinik gehst und alle anderen siehst!