Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2006
» Finde ich trotzdem krass. W...
20.04.2006 00:16:12 | von Lav zu geheule der mutter
Finde ich trotzdem krass. Wenn sie mal nicht mehr da ist, wirst du traurig sein über solche Momente - denkst du nicht?!
News