Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » nein, denke ich nicht :) ...

20.04.2006 19:45:05 | von useless zu geheule der mutter
nein, denke ich nicht :) sie hat heute übrigens geburtstag und bekommen wird sie nicht mal einen feuchten händedruck von mir, geschweige denn ein nettes wort.

News