Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » und? geht der brief noch we...

20.04.2006 01:56:35 | von Lucky zu brief an meine schwester
und? geht der brief noch weiter? da muss doch noch ein positiver schluss dran, der endlich alles wieder zum guten wendet! und vielleicht kann ja noch das eine oder andere raus oder netter gesagt werden? Good luck! :)

News