Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » ja der brief geht noch weit...

20.04.2006 02:08:15 | von blueangel zu brief an meine schwester
ja der brief geht noch weiter...bin noch nicht fertig damit.... aber ob es ein gutes ende nimmt...wer weiß...

News