Kommentare » Übersicht » 20.04.2006 » na zum glück hatte das gesc...

20.04.2006 18:01:46 | von Ally zu nur schnell mal meld
na zum glück hatte das geschäft am nachmittag für uns offen danke für den netten tag - hab irgendwie halsweh seit dem eis, gar nicht nett!!!

News