Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2006
» na zum glück hatte das gesc...
20.04.2006 18:01:46 | von Ally zu nur schnell mal meld
na zum glück hatte das geschäft am nachmittag für uns offen
danke für den netten tag - hab irgendwie halsweh seit dem eis, gar nicht nett!!!
News