ja du kannst es nur selber wissen, aber ich denke dass du es langsam angehen lassen solltest. erstmal ist ja schon mal sympathie da und das mit den anderen gefühlen brauch noch seine zeit. du hast schlechte erfahrungen gemacht. du brauchst dich nicht hetzen oder zu was drängen lassen was du nciht ...