Ich fänd's schön, wenn's in der Navi links die Codes mal gäbe, mit denen man den Text formatiert. Ich hab mich bis jetzt immer ewig lang durchgefragt, weiß aber auch noch nicht alles und auch nicht jeder hier weiß alle *was für n satz* ist vielleicht auch gut für die Neuen, die hier auf die S...