Ich lernte Atemübungen in einem Panikanfall. Beim Einatmen denken "rein mit der Panik in den Körper" beim Ausatmen "und jetzt raus aus meinem Körper". Das hilft mir immernoch.
das ist eine super idee !!
es freut mich jemanden zulesen der das so extrem hatte wie ich es hatte und noch habe
...