Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » Liebe Mimi. Ich schlafe, w...

21.04.2006 09:10:03 | von Hexe14977 zu Teil II
Liebe Mimi. Ich schlafe, wenn mein Schatz Dienst hat, IMMER mit Licht. Ich habe aber Angst, dass jemand einbricht. Hab zwar den großen Wauzi, aber wir wohnen in einem riesen Gebäude und man hört ja nachts mehr als tagsüber.... Mein Therapeut hat mal gesagt, dass es wichtig ist, der Angst...

News