Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » ja so seh ich das auch alle...

21.04.2006 09:16:57 | von zu Teil II
ja so seh ich das auch alles was ich nicht muss werf ich ab ich mach auch am liebsten camping wobei das momentan von wegen langestrecken fahren auch nicht geht...aber ich arbeite ja dran ja und rock konzert ich war auf eine konzi meiner NL -lieblingsband aber eins was in einem ganz kleinen ...

News