ja so seh ich das auch alles was ich nicht muss werf ich ab
ich mach auch am liebsten camping wobei das momentan von wegen langestrecken fahren auch nicht geht...aber ich arbeite ja dran
ja und rock konzert ich war auf eine konzi meiner NL -lieblingsband
aber eins was in einem ganz kleinen ...