Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » wenn die hochzeit früher wä...

21.04.2006 09:25:52 | von Hexe14977 zu Traugespräch & Trennung
wenn die hochzeit früher wäre, hätten sie gewartet, aber sie kann nicht mehr die freudige ehefrau spielen...... sind ja auch noch gute 4 monate...... mit noch mehr lügen und hintergehen... neeee. aber das der mann die auch nicht rauswirft, aus wut. aber ich war damals auch ganz ruhig. der hass k...

News