Das glaub ich das es ein Schreck war,..nach so vielen Jahren.Meinst du denn nicht das sie vielleicht nach einieger Zeit wieder zurück kommt,weil sie merkt das es doch nicht so mit dem neuen Typ ist? Das tut mir leid.Aber freu dich auf deine Hochzeit,das wird bestimmt totals schön.bussi