ich denk nur zu viel darf man nicht verbieten, denn sonst brechen viele kinder aus und machen dann gar nicht mehr das was die eltern vorgeben. gerade wenn der freundeskreis mitzieht. ich denke man sollte nicht strenger sein als es das gesetz erlaubt. bei mir wars immer so, wenn ich weggegangen bin u...