Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » Kannst du das nicht aufnehm...

21.04.2006 22:25:50 | von Anastazia zu Moin!!!
Kannst du das nicht aufnehmen und hier rein stellen, könnte mir vorstellen, das andere das auch sehen wollen wie Kassenfee den Bullen reitet Wenn du Glück hast kannst du das Video auch noch an die Pannen-Show weiterleiten und so deine Urlaubskasse aufbessern

News