Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » *freu* schön mal wieder von...

21.04.2006 01:36:16 | von Sternlicht zu Ganz kurz hallo
*freu* schön mal wieder von dir zuhören... das mit dem zoff renkt sich wieder ein.... und freu mich schon wieder regelmäßig von dir zu hören...

News