Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2006
» *freu* schön mal wieder von...
21.04.2006 01:36:16 | von Sternlicht zu Ganz kurz hallo
*freu* schön mal wieder von dir zuhören... das mit dem zoff renkt sich wieder ein.... und freu mich schon wieder regelmäßig von dir zu hören...
News