Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » Ich wünsche Dir auf einen s...

21.04.2006 22:17:24 | von zu Das Leben ist so schön...
Ich wünsche Dir auf einen schönen Tag (gehabt zu haben) und ein ebenso schönes Wochenende! Genieß den Frühling, er gehört Dir!

News