Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2006
» Ich wünsche Dir auf einen s...
21.04.2006 22:17:24 | von zu Das Leben ist so schön...
Ich wünsche Dir auf einen schönen Tag (gehabt zu haben) und ein ebenso schönes Wochenende!
Genieß den Frühling, er gehört Dir!
News