Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » hallo süße, das mit dem a...

21.04.2006 14:09:12 | von zu 46,2 kg immer noch
hallo süße, das mit dem alleine essen kenne ich gut! ich hab dann auch nie richtig appettit und lust dazu. man müsste ein richtiges ritual daraus machen, sich für SICH dabei ganz viel zeit lassen und mit genuss essen... schnauf.. aber wer macht das schon? müsstest mal mein selbst gemacht...

News