Verbesserungsvorschläge?
Hmm... ich würde das Bild nicht in den Main-Bereich setzen, sprich: nicht dahin, wo der Eintrag angezeigt wird, da man sonst nichts gescheit lesen kann...
Das Bild schön ausgeschnitten und im Menü-Bereich eingefügt wäre sicherlich netter, hmm...
Ansonsten empfeh...