Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » Verbesserungsvorschläge? ...

21.04.2006 18:13:18 | von Tiana zu Experiment
Verbesserungsvorschläge? Hmm... ich würde das Bild nicht in den Main-Bereich setzen, sprich: nicht dahin, wo der Eintrag angezeigt wird, da man sonst nichts gescheit lesen kann... Das Bild schön ausgeschnitten und im Menü-Bereich eingefügt wäre sicherlich netter, hmm... Ansonsten empfeh...

News