Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2006
» naja mein persöhnlicher ges...
21.04.2006 19:58:03 | von -Lestat- zu Experiment
naja mein persöhnlicher geschmack tendiert ja eher ins richtig dunkle , un so bunt mag ich nich O.o ich würd eher was einheitliches machen. vll alles transparent un dann nen gutes hintergrundbild, dass die schrift eben noch leserlich is
News