Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » naja mein persöhnlicher ges...

21.04.2006 19:58:03 | von -Lestat- zu Experiment
naja mein persöhnlicher geschmack tendiert ja eher ins richtig dunkle , un so bunt mag ich nich O.o ich würd eher was einheitliches machen. vll alles transparent un dann nen gutes hintergrundbild, dass die schrift eben noch leserlich is

News