Hallo Blueangel,
ich muss sagen, dass mich Deine Briefe sehr berühren und ich Deinen Mut diese zu schreiben beneide, weil ich genau diese Art von Briefen selbst schreiben müsste, es aber vor mir herschiebe. Ich habe Angst, dass es irgendwann zu spät ist.
Liebe Grüße