Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » ich hätte ma noch ne frage ...

21.04.2006 08:46:04 | von kanin zu Osterwochen bei diary-z
ich hätte ma noch ne frage wegen der smileys: was mich nervt, ist, dass pro drei ausrufezeichen oder fragezeichen so n ding erscheint...ich benutz öfter mal vier oder fünf zeichen und dann ist da so n kreis und dahinter sind noch einzelne..ich finde, das sieht doof aus ich nutz die smileys nich...

News