ich hätte ma noch ne frage wegen der smileys:
was mich nervt, ist, dass pro drei ausrufezeichen oder fragezeichen so n ding erscheint...ich benutz öfter mal vier oder fünf zeichen und dann ist da so n kreis und dahinter sind noch einzelne..ich finde, das sieht doof aus
ich nutz die smileys nich...