Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2006
» kanin, wie wär´s wenn Du ei...
21.04.2006 10:11:56 | von zu Osterwochen bei diary-z
kanin, wie wär´s wenn Du einfach nur ein ! machst? Getreu dem Motto hier: Multiple exclamation marks: the sure sign of an insane mind. Mist Denksport um kurz nach 10!
News