Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » Hallo Andreas, ich kann ke...

21.04.2006 18:53:34 | von Felicitie zu Osterwochen bei diary-z
Hallo Andreas, ich kann keine Bilder hochladen. Habe alles als JPG gespeichert und ist auch max. nur 50 kb groß, doch es erscheint nicht in meiner Diary-Pix-Galerie. Da sehe ich nur ein Rechteck mit nem roten Kreuz in der Ecke. Hat sich da irgendwie ein Fehler eingeschlichen? Und kannst Du d...

News