Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2006
» @poppi: ich kann keinen Feh...
21.04.2006 21:17:43 | von diary-z zu Osterwochen bei diary-z
@poppi: ich kann keinen Fehler feststellen... kann problemlos hochladen @elektron: benutze ganz normales HTML - das ist auf sehr vielen Webseiten genau beschrieben. @kanin: kurzfristig wird sich an den Smilies nichts ändern...
News