Kommentare » Übersicht » 21.04.2006 » @poppi: ich kann keinen Feh...

21.04.2006 21:17:43 | von diary-z zu Osterwochen bei diary-z
@poppi: ich kann keinen Fehler feststellen... kann problemlos hochladen @elektron: benutze ganz normales HTML - das ist auf sehr vielen Webseiten genau beschrieben. @kanin: kurzfristig wird sich an den Smilies nichts ändern...

News