Ich möchte auch mitmachen bei wünsch dir was.
Also ich fände es ganz schön, wenn man mehrere Tagebücher als Pop up offen haben könnte. Da ich mich gerne durch Tagebücher klicke und sich dadurch immer wieder neue öffnen und die anderen sich dadurch schließen. Kann ja sein das ande...