Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2006
» Warum denkst du das du kein...
22.04.2006 15:27:35 | von Bianca2408 zu [...:Bitte nicht verliebt sein...:..]
Warum denkst du das du keine chance bei ihm hast? Du darfst die Hoffnung nich aufgeben. Lg Bianca
News