Kommentare » Übersicht » 22.04.2006 » ja wem sagst du's die einka...

22.04.2006 11:56:33 | von Paulinchen zu Einkauf
ja wem sagst du's die einkauferei ist lästig und dazu noch das heimschleppen...geht mir auch immer so...vierter stock ohne lift...kannst dir eh vorstellen lg paulinchen

News