Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2006
» ja wem sagst du's die einka...
22.04.2006 11:56:33 | von Paulinchen zu Einkauf
ja wem sagst du's die einkauferei ist lästig und dazu noch das heimschleppen...geht mir auch immer so...vierter stock ohne lift...kannst dir eh vorstellen
lg paulinchen
News