Kommentare » Übersicht » 23.04.2006 » da lass ich nen gruß da und...

23.04.2006 00:22:57 | von zu memento mori
da lass ich nen gruß da und frei mich dass manche leute sich doch nicht ändern und ein wenig so bleiben wie sie immen waren. mit herrlichen unverfolgbaren gedanken :)

News