Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2006
» ich schreib dienstag meinen...
23.04.2006 23:30:33 | von zu ...Schule...
ich schreib dienstag meinen ersten, mittwoch meinen zweiten lk das ist so ein dreck das abi so ein scheiß mach ich nie wieder viel glück, ihr schafft das schon und im zweifelsfall.... mut zur lücke und freestylen ;D
News