Das finde ich ganz toll, dass Ihr immer wieder mit so lieben Worten kommentiert. Und das spornt mich natürlich auch an, dass ich auch weiterhin gern Neues berichte und das Knipsen weiter zulasse :)
Liebe @kanin, leider gibt es hier noch keine 3D-Pix, sonst würdest Du mich schon als deutlich erk...