Hallo Bonny, ich hatte jetzt eine Woche keine Zeit reinzuschauen. Ich muß aber sagen Deine Kids werden von Tag zu Tag süüüßer. Die Bilder von dem Knipser würde ich mir am liebsten ausschneiden und an die Wand hängen. Das letzte gefällt mir mal wieder besonders gut.
LG Nicki