Kommentare » Übersicht » 23.04.2006 » Hallo Bonny, ich hatte jetz...

23.04.2006 10:49:49 | von nicki2407 zu Katzenjungs, 4 Wochen alt (4)
Hallo Bonny, ich hatte jetzt eine Woche keine Zeit reinzuschauen. Ich muß aber sagen Deine Kids werden von Tag zu Tag süüüßer. Die Bilder von dem Knipser würde ich mir am liebsten ausschneiden und an die Wand hängen. Das letzte gefällt mir mal wieder besonders gut. LG Nicki

News