Kommentare » Übersicht » 23.04.2006 » hier meldet sich die jugend...

23.04.2006 13:52:07 | von Sternlicht zu an die neue Generation!!!
hier meldet sich die jugend von heute und die zukunft von deutschland.... *g* sieht schlecht aus.... im großen und ganze sin wir recht harmlos.... das sin im tv schon extremfälle... wir steh auch rum und quatschen...und langweilen uns.... und das is das problem hier... was soll man denn groß tun...

News