Kommentare » Übersicht » 23.04.2006 » Die Idee mit einem "Männerh...

23.04.2006 20:14:57 | von sunshine23 zu Solo für Zwei
Die Idee mit einem "Männerheim" ist ja nicht schlecht. Vielleicht sollte jede Frau, die ihren Mann dort abgibt oder umtauscht noch gleich die schlechten Angwohnheiten mitangeben damit frau gleich von vornerein weiß ob sie mit diesen Macken leben könnte oder nicht. Ansonsten solltest Du vie...

News