Die Idee mit einem "Männerheim" ist ja nicht schlecht. Vielleicht sollte jede Frau, die ihren Mann dort abgibt oder umtauscht noch gleich die schlechten Angwohnheiten mitangeben damit frau gleich von vornerein weiß ob sie mit diesen Macken leben könnte oder nicht. Ansonsten solltest Du vie...