Kommentare » Übersicht » 23.04.2006 » Hey, ich glaub schon, dass ...

23.04.2006 20:36:48 | von dysfunction zu Angst..
Hey, ich glaub schon, dass fragen kommen... aber sag doch einfach, dass du Ruhe gebraucht hast. Mehr brauchen die nicht wissen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Geh schlafen. Ich hoffe, dass du es kannst. mélancolie

News