stimmt, mehr musst du ihnen echt nicht sagen.
aber vllt bewundernsie dich ja auch, dass du so gut zugenommen hast und machen dir kompliemnte, denn du siehst bestimmt so viel besser aus jetzt...
ich mag übrigens dein hintergrundbild total..find ich voll schön.
woher is denn daS?
lg
burn