Ui Paulinchen, da hast du mein Beileid.. ganz ehrlich, in solchen Situationen bin ich immer äußerst dankbar für den Lift, auch wenn ich mir sonst manchmal denke mir würde es ganz gut tun keinen zu haben.
Wenns heiß ist und ich mich wirklich abschleppe habe ich so schon Probleme es bis zur H...