Kommentare » Übersicht » 23.04.2006 » lol xD hm.... =( ich hab no...

23.04.2006 23:14:50 | von -Lestat- zu Immer fünf Sonntagsbrötchen: immer
lol xD hm.... =( ich hab noch nie ne sternschnuppe gesehen... scheiß großstadt

News