Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2006
» lol xD hm.... =( ich hab no...
23.04.2006 23:14:50 | von -Lestat- zu Immer fünf Sonntagsbrötchen: immer
lol xD hm.... =( ich hab noch nie ne sternschnuppe gesehen... scheiß großstadt
News