ja, ist schon eine komische sache, die liebe. und wie man sie handhabt.
eigentlich manifestiert sie sich ja im "geben" allein.
und nicht im aufrechnen, was und wieviel man für seine "hingabe" zurückbekommt.
und trotzdem funktioniert eine partnerschaft dann doch nur im ausgeglichenen geben UN...