Kommentare » Übersicht » 23.04.2006 » hey :) danke für deinen ein...

23.04.2006 00:20:48 | von zu freiheit und einschränkung
hey :) danke für deinen eintrag...irgendwie hatte ich zwischendurch einfach ned die energie/zeit zum tagebuch schreiben und den anshcluss verloren, muss mich hier bei dir erst durch ne menge durchlesen dmit ich wieder auf dem laufenden bin,,,aber nu wo ich den ,link hab :) knuff

News